Natürlicher Wasserfall

 
Gesprächstherapie
Die Gesprächstherapie in meiner Praxis, ist keine psychotherapeutische Gesprächstherapie. Ich bin kein Psychiater, Psychologe oder Arzt.

In dieser Gesprächstherapie kombiniere ich meine Kompetenzen aus der klientenzentrierten Gesprächstherapie nach Carl Rogers und die des Stressmanagement Trainers.

Im Fokus steht nicht eine Interpretation von Problembereichen, sondern vollkommen du als Mensch. Ziel unserer gemeinsamen Zeit ist es, dass du Lösungen für deine Probleme findest. Ich werde dich darin unterstützten, deine Fähigkeiten, Stärken und Ressourcen zu entdecken und nutzbar zu machen.

„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“ - Dalai Lama


 
Anwendungsbeispiele dieser Therapie:

- Unsicherheit
- leichte Depression
- Überlastungsgefühle
- Antriebsprobleme
- Selbstwertproblemen
- Unruhezuständen
- Emotionales Essen 
- Anpassungsstörungen 
- Negative Gefühlszustände (Wut, Trauer, Anspannung)


Bei tiefliegenden, unaufgelösten Gefühlen unterstütze ich dich gerne auch weiterführenend mit meiner Kompetenz als Hypnosetherapeut. Daher kann die Gesprächstherapie auch ein toller Einstieg für dich sein durch meine Beratung einen weiteren Therapieweg zu planen, falls du dies wünschst.

Logo PNG.png

Behandlung: stressfrei, zeitsparend von zuhause aus?

Hypnose,Meditation,Life Coaching via Internet
Massage & Personal Training als Hausbesuch
Firmenbetreuung

Alle Angebote von Geist & Körper sind Gewerbeleistungen. Das heißt, ich darf über Geist & Körper keine Diagnosen behandeln oder stellen.Wenn Krankheiten behandelt werden sollen, muss dies in/über meine Praxis geschehen