Erfahrungsberichte

"Aus Google Rezensionen entnommen"

 

 

Ein sehr kompetenter und professioneller Heilpraktiker mit ganzheitlichem Ansatz!

Über ein Jahr lang lief ich mit grässlichen Spannungskopfschmerzen herum. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt. Keiner konnte oder wollte mir wirklich weiterhelfen.
Dann bin ich, Gott sei Dank, auf Herrn Evers gestoßen.
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er nahm meine Beschwerden jederzeit sehr ernst.

Herr Evers nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen, was ich so zuvor noch nicht erlebt habe. Mit seiner offenen, aufmerksamen und einfühlsamen Art erklärt er leicht verständlich was er tut und welche Wirkung es mit sich bringt.
Man merkt, dass Herr Evers seine Arbeit liebt und mit sehr viel Leidenschaft dabei ist.

Abschließend kann ich sagen, dass mir Herr Evers mit seinen Behandlungen mehr helfen konnte, als die Ärzte, die mich immer wieder weg geschickt hatten.
Herrn Evers geht es nicht um die Unterdrückung von Symptomen, viel mehr hilft er dabei, die Hintergründe der Beschwerden aufzudecken, zu verstehen und zu beseitigen!!

Vielen Dank für ihre kostbare Hilfe und Unterstützung!

Ich habe seit Jahrzehnten massive Probleme mit meinem Rücken. War in dieser Zeit viel in Behandlung. Ich habe jetzt bei Jan Evers eine für mich unglaublich effektive Anlaufstelle gefunden diese Probleme in den Griff zu bekommen. Bei Jan wird man neben hervorragender Behandlung auch sehr hilfreich beraten, wie man sich auch außerhalb der Behandlungen so verhält, dass die Beschwerden geringer werden. Ich bin super zufrieden!

Sehr angenehme Atmosphäre, große Kompetenz und genau das richtige Maß an Empathie von Jan haben es mir ermöglicht, mich auf eine Hypnosesitzung einlassen können. Fühlte mich gut aufgehoben. Jan hat sich Zeit genommen, alle Fragen, die mir vorher auf der Seele brannten beantwortet und mir den Raum gegeben, mich zu öffnen. Nach der Sitzung habe ich definitiv eine Veränderung gespürt, die auch heute noch spürbar ist. Dafür bin ich Jan sehr dankbar und kann diese Methode nur weiter empfehlen.

Jan ist ein Therapeut, der weiß was er tut. Er hat mir mit Hilfe von Hypnose geholfen, mich von belastenden Gefühlen zu befreien. Was ich bei ihm in der Hypnose erleben durfte, kann man nicht in Worte fassen. Es war unbeschreiblich. Dabei stand er mir die ganze Zeit mit seiner einfühlsamen Art zur Seite. Bei ihm fühle ich mich sehr wohl und angenommen.

Das Geld was man bei Herrn Evers bezahlen muss ist gut in die eigene Gesundheit investiert. Durch die längere Zeit die er bei seinen Behandlungen hat, hat er Dinge gesehen, mit mir besprochen und behandelt, die meine Physiotherapeutin - bei der ich schon länger in Behandlung war - nicht gesehen hat. Ich war echt verblüfft, da meine Beschwerden dann endlich besser wurden. Neben der Zeit, bringt er eine Wertschätzung und eine große Kompetenz mit, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Sollten wieder Beschwerden entstehen, weiß ich, dass ich ihn wieder aufsuchen werde. Danke nochmal

Endlich wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen und nicht nur halbherzig abgefertigt. Herr Evers nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und ist bemüht, einem zu helfen. Man bekommt alles sehr einfach und präzise erklärt - auch die anschließende Behandlung ist äußerst professionell. Ebenso der weitere Leitfaden mit gezielten Übungen für zu Hause kommt hier nicht zu kurz.Bei Herrn Evers gibt es keine Berührung ohne Vorankündigung, wie ich es bei anderen Physiotherapeuten oder Heilpraktikern schon erlebt habe.Herr Evers strahlt eine absolute Ruhe aus, die während der Behandlung sehr angenehm ist. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite an alle, die einen zuverlässigen und professionellen Heilpraktiker suchen.

Ich bin seit Jahren immer mal wieder bei Herrn Evers in Behandlung.
Es ist immer wieder eine Wohltat sich in seine Obhut zu begeben. Mit seiner fachlichen Expertise im Rahmen der Anamnese und der Therapie Planung fühlt man sich bestens aufgehoben.

 

Ich war heute auf Empfehlung zum ersten Mal in der Praxis und es war die beste Entscheidung. Es wurde sich wirklich viel Zeit für einen genommen und die Behandlung war sehr angenehm.Vielen Dank!

Ich kann Herrn Evers nur empfehlen, er konnte mir bei meinen Rückenschmerzen so helfen, wie kein Therapeut zuvor. Endlich nimmt sich mal jemand richtig Zeit, super freundlich und empathisch, habe mich sehr wohl gefühlt. Viele Dank, wir sehen uns wieder

Herr Evers nimmt sich sehr viel Zeit für eine Anamnese und Analyse
der Beschwerden.
Seine Art der ganzheitlichen Behandlung finde ich sehr professionell und war bei meiner Problematik zielführend und sehr erfolgreich.
Es wurden meine Rückenbeschwerden physiotherapeutisch, mit Akupressur und medizinischer Massage behandelt. Außerdem hat er mit mir gemeinsam die Stressoren in meinem Alltag besprochen und mir Möglichkeiten von verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Ich konnte ihm meine Arztberichte vorlegen, die er mir in einfachen Worten erklären konnte. So konnte ich auch in Gesprächen mit meinen zuständigen Fachärzten viel sicherer Auftreten.

Sehr ansprechende Praxis mit guter Parkmöglichkeit. Herr Evers ist hoch kompetent, überaus engagiert und in meinem Fall absolut erfolgreich!!!
Jederzeit werde ich mich wieder gerne in seine fähige Hände begeben!!!

Kompetent, nimmt sich Zeit und Rücken und Gemüt ist wieder entspannt, was will ich mehr?!
Klare Empfehlung, gerne wieder!

 

Sehr kompetent! Sehr einfühlsam und auf die zu behandelnde Person bedacht. Einfach empfehlenswert!

 

Der Heilpraktiker meiner Wahl bei orthopädischen Beschwerden!